Donnerstag, 5. März 2015

Tauriel Mirkwood tunic part 3



UPDATE
I made a newer version for this tutorial on my new blog.
go check it out :) --> filmkostueme.ch/tauriel-mirkwood-tunic/

 -----------



My tunic is done :)) And I'm extremely happy with it!! The collar and the skirt turned out great :)
----------
Meine Tunika ist fertig :)) Und ich bin sehr zufrieden damit!! Der Kragen und der Rock sind toll geworden :)

 

Maybe I will add 1 or 2 extra hooks on the skirt part. I'll have to see after finishing the corset.
-------------
Evt. werde ich noch 1 bis 2 zusätzliche Haken an den Rock nähen. Mal sehen sobald das Korsett gemacht habe.


And some pics with me wearing the tunic. Sorry for the bad quality, I'm just not a mirror-selfie-pro ;)
------------
Und noch ein paar Bilder mit mir mit Tunika. Sorry für die schlechte Qualität, aber ich bin halt einfach kein Spiegel-Selfie-Profi ;)

 

Now on to the halfcorset and the bracers :)
---------------
Nun gehts weiter mit dem Halbkorsett und den Armschienen :)

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to read your comments, question, thoughts...