Dienstag, 11. November 2014

Tauriel wig / Perücke

Yay my Tauriel wig arrived, I'm so happy with it :D
------------
Juhuuii meine Tauriel Perücke ist da, ich bin begeistert :D


Luckily I found this doll head at my place (never really used it...) and it fits perfctly onto the stand of one of my dress forms ;) 
This will be super useful when I'll do the hairdressing.
-----------
Zum Glück hatte ich noch diesen Puppenkopf bei mir rumstehen (habe ihn nie wirklich gebraucht bis jetzt...) und er passt perfekt auf einen meiner Schneiderpuppen-Ständer ;)
Das wird sehr praktisch sein, wenn ich mich dann ans friesieren mache.


Of course I had to put it on ;) And it's so nice and long and full, I'm in love =) Sorry for the bad pic...
-------------
Natürlich musste ich sie auch gleich anprobieren ;) Und sie ist super schön und lang und voll, ich bin verbliebt =)
Sorry für das schlechte Bild...










Next step on my wig will be the braiding and curling the lower part, looking forward to doing tha, although I have no experience in wig-hairdressing. There's always a first ;)
-------------
Der nächste Perücken-Schritt wird dann das Zopfflechten sein und den unteren Teil werde ich noch Locken. Ich freue mich auf diese Arbeit, auch wenn ich keine Erfahrung mit Perücken-frisieren habe. Es gibt immer ein erstes Mal ;)

Sorry there's no update about the costume today, but I will post some news about it on Thursday :)
-------------
Tut mir leid, heute gibt es noch keine Neuigkeiten zum Kostüm, das kommt dann am Donnerstag :)

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to read your comments, question, thoughts...