Dienstag, 19. November 2013

Puppen Umhang / Doll Cloak

Ich habe nun auch den silbernen Umhang für die Barbiepuppe fertig
---------------
I've finished the silver Barbie cloak



Ich habe den Mantel nicht abgefüttert, da er sonst zu steif geworden wäre. Den Saum habe ich mit einem ganz feinen zick-zack versäubert
------------
I didn't line the cloak, because it would have gotten to stiff. At the seam I used a very smal zig-zag stitch



Zur Dekoration der Kanten habe ich den zick-zack Kettenstich verwendet. Im Original wars eine silberne Spitzenborte.
-------------
For the decoration I used the zig-zag chain stitch. In the original I used a silver lace-trim.












Geschlossen wird der Umhang mit einem kleinen Häkchen plus simulierter Verschlussbrosche aus winzigen Rocaille-Perlen.
--------------
The cloak closes with a smal hook. I also made a fake closure-brooch out of tiny rocailles perls.






Das Puppengewand ist nun komplett. Ich werde diese Woche noch ein Fotoshooting mit Barbie veranstalten ;) Also voraussichtlich gibts nächste Woche Bilder davon.... :)
--------------
The doll gown is now complet. I will have a fotoshoot with Barbie this week ;).
So if everything goes as planed, I'll show you the pics next week .... ;)

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to read your comments, question, thoughts...