Dienstag, 12. November 2013

Mini-Gürtel / Mini-Belt

Gestern habe ich den Gürtel für mein Puppenkleid fertig gemacht
-----------------
Yesterday I finished the belt for my doll dress




Die Kanten und Wellenlininen sind mit dem Kettenstich gemacht
--------------
For the edges and wavy lines I used the chain stitch










Danach habe ich das Gürtelchen mit kleinen Pailletten und Glasperlen verziert
-----------------
Afterwards I decorated the mini belt with smal sequins and beads








Jetzt kommt noch der silberne Umhang und dann bin ich auch schon fertig mit meinem ersten Puppenkleid. Ich werde dann natürlich ein Fotoshooting mit der Barbiepuppe und dem kompletten Kostüm machen ;)
-----------------
Now I only have to do the silver cloak and then I am finished with my first Barbie size costume.
Of course I will have a foto shoot with the doll and here finised costume ;)

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to read your comments, question, thoughts...