Mittwoch, 27. November 2013

My Fair Lady Fotoshooting Part 4

Ich weiss ich habe eigentlich die Bilder des fertigen Puppenkleids angesagt. Da muss ich aber erst einen Ständer basteln, damit die Barbie schön stehen kann. Das krieg ich sicher diese Woche noch hin und zeig die Bilder dann nächste Woche :)
------------
I know I promissed the pics of the finished doll dress. But I forgot, that I first have to make a stand for her, so she won't fall. I will be able to do it this week and show the fotos next week :)

Daher gehts jetzt weiter mit der My Fair Lady Fotoreihe. Heute mit dem wohl bekanntesten Kostüm aus diesem Film, dem Ascott Pferderennen Kleid....
------------
So I will continue with the My Fair Lady series. Today with the, I think, most known costume of the movie, the Ascott horse race dress.....

Fotos © www.ja-pix.ch











Ich hoffe die Bilder gefallen euch :) Morgen gehts weiter mit dem fünften und letzen Kleid
--------------
Hope you like the pics :) Tomorrow I will show you the fifth last dress of this series

Sarah






2 Kommentare:

I look forward to read your comments, question, thoughts...