Donnerstag, 28. November 2013

My Fair Lady Fotoshooting Part 5

Heute komme ich schon zum letzten Kostüm der My Fair Lady Reihe, dem Ballkleid. 
Diese Kleid ist etwas anders als im Film, aber dennoch inspiriert davon.
---------------
Today I show you the last costume of the My Fair Lady series, the ball gown.
This dress is a bit diffrent from the movie, but was also inspired by it.

Fotos © www.ja-pix.ch




 

Das waren sie also, Eliza Doolittles Kleider :)
Nächste Woche werde ich sicher die Fotos des Barbie-Shootings posten können, bin gespannt darauf ;)
-----------------
So that's it with Eliza Doolittles gowns, hope you like it :)
Next week I will at last be able to post the Barbie-shooting pictures, looking forward to it ;)

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to read your comments, question, thoughts...