Donnerstag, 7. November 2013

My Fair Lady Fotoshooting Part 1

Ich hatte vor 2 Wochen ein Fotoshooting mit all meinen My Fair Lady Kostümen (5 insgesamt).
Heute zeige ich das 1. Kostüm, das Blumenmädchen. Inspiriert vom Film mit Audrey Hepburn.
---------------
Two weeks ago a had a My Fair Lady costumes fotoshoot (5 outfits total).
Today I will show you the first costume, the flower girl. Ispired by the movie with Audrey Hepburn.

Genug gesagt, hier sind die Bilder © www.ja-pix.ch/
---------------
Enough said, here are the pictures © www.ja-pix.ch/


 

 




Hoffe die Bilder gefallen euch :)
Ich wünsche schon jetzt ein schönes Wochenende!
---------------
Hope you like the pictures :)
Wish you all a happy weekend!

Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to read your comments, question, thoughts...