Donnerstag, 13. März 2014

Wonder Woman Jewelry - Part 2

Bereits der letzte Post zum entstehen dieses Kostüms ;)
-----------
Already my last post on the progress of this costume ;)


Krönchen und Armschienen aus Karton, bereits ein gekleistert und getrocknet.
----------
Tiara und bracers out of cardboard, already reinforced with plaster and paper.


Mit Goldspray eingefärbt :)
-----------
Colored with gold spray :)








Sterne zur Verzierung
-----------
Stars as decorations
 


Zuerst habe ich einen fünfzackigen Stern auf dünnen Karton übertragen.
---------
At first I transfered the outlines of an five-pointed star on thin cardboard.


Die Linien von den Zacken habe ich eingeritzt (nicht zu tief!)
-----------
The lines from the spikes, I scratched a little (not to deep!)


Durch das Einritzen lässt sich der Karton relativ einfach falten und man erhält so einen 3D Stern
----------
Thanks to the scraching, the cardboard is relatively easy to fold and you get a 3D star as a result


Damit der Stern mehr halt hat, habe ich ihn mit Leim aufgefüllt und über nach eintrocknen lassen
-----------
To give the star mor stability, I filled it up with glue and let it dry over night


Leider war mein roter Sprey fast leer und so gabs halt nur eine Schicht rote Farbe
----------
Unfortunately my red spray paint was almost empty and so I could only  cover it in one coat of paint

 So sieht dann das Ergebniss aus mit den aufgeklebten Sternen, mir gefällts :)
-----------
This is what the result looks like with the glued on stars.
I like it :)


Das Einzige was hier noch fehlt, ist das Gumiband am Krönchen, damit es nicht von der Strin fällt ;)
-----------
The only thing missing, is the elastig strap on the triara, so it won't fall of my forehead ;)



Was natürlich nicht fehlen darf, ist Wonder Womans goldenes Lasso. Dafür habe ich einfach eine Goldkordel aufgewickelt und werde diese mit einer Schlaufe am Korsett befestigen.
------------
Of course Wonder Womans golden lasso can't be missing. 
I used a normal golden cord which I will fix to the corset by a strap







Fotos vom getragenen Kostüm gibts demnächst :)
----------
I will were the costume coming weekend, so pictures will follow soon :)

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to read your comments, question, thoughts...