Donnerstag, 20. März 2014

Becoming Wonder Woman

Am letzten Samstag hatte ich nun meinen Wonder Woman Auftritt :) Heute zeige ich euch meine Verwandlung....
-----------
So last Saturday I had my Wonder Woman appearance :) Today I will show you my transformation...



Bereits am Morgen habe ich meine Haare mit dem Lockstab eingedreht, gestgesteckt und mit viel Haarspray fixiert. Durchs feststecken halten die Locken dann später länger an.
----------
I already started with my hair in the morning. I used a curling iron and pinned the curls up and then used a lot of hairspray to fix it. By pinning the locks up whil they are still hot from the iron, they will stay in shape longer.


Einige Stunden später, immer noch mit hochgesteckten Locken, habe ich mir mein Make Up verpasst. Auffällig sollte es sein und so habe ich viel Glitter für die Augen, viel Rouge und roten Lippenstift verwendet und natürlich auch falsche Wimpern angeklebt ;)
-----------
Some hours later, still with my curls pinned up, I did my make up. I wanted it to be eye-caching and not modest at all. So I used a lot of glitter for the eyes, lots of rouge and red lipstick and of course fals lashes ;)


Tada, die Locken sind los gelassen :D Falls sich jemand fragt, nein das sind nicht alles meine Haare. Ein teil davon sind Clip-in-Extentions, die ich bei www.luxyhair.com bestellt habe. Bin total begeistert davon, die kann man auch immer wieder verwenden :)
---------
And drum roll, the curls are down :D If you ask yourself, no those are not all my hair. Parts of it are clip-in-extentions. I bought them by www.luxyhair.com and am totaly happy with them. You can use them time and again :)



So das ist jetzt das letzte Selfie ;P
Der Look ist fertig :)
-----------
That's the last selfie now ;P
The look is completed










Jetzt folgen noch ein paar Fotos vom ganzen Outfit :)

-----------
Following are some pictures of the complete outfit :)

 


Diese Woche gibts leider nur einen Post.... dafür gibts nächste Woche mal wieder etwas anderes als Wonder Woman ;)
-----------
I'm sorry, this week I'm only able to post once.... however, next week I will be posting about something new (not Wonder Woman again) ;)


Sarah

4 Kommentare:

  1. Wow, unglaublich deine Ausdauer und die ganzen Details! LG Ottilie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Meistens machts zum Glück riesiegen Spass und so kommt die Ausdauer wie von selbst. Es gibt aber auch bei mir Zeiten, da muss ich mich einfach durchbeissen ;)
    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  3. du machst ne super Amazone <3

    AntwortenLöschen

I look forward to read your comments, question, thoughts...