Mittwoch, 12. März 2014

Wonder Woman Jewelry - Part 1

So ich bin schon fast am Schluss mit meiner Wonder Woman. Was jetzt noch fehlt ist der Schmuck, natürlich sehr wichtig :D
----------
I'm almost done with my Wonder Woman. What's still missing is the jewelry, of course a very important part :D



Die Verzierung am Korsett habe ich erst mal aus Papier gemacht um die richtige Form zu finden. So war ich dann ganz zufrieden damit.
-----------
At fist I made the corset decoration only out of paper to find the proper form. I was quite happy with this look.





Dann habe ich alle Teile aus Karton zugeschnitten und mit Zeitungspapier/Kleister verstärkt
------------
Then I cut all the pieces out of cardboard and to reinforce them I used paste and some newspaper


Damit die Teile so trockenen wie ich es möchte und sich nicht verbiegen, habe ich sie mit vielen Stecknadel befestigt. In feuchtem Zustand sind sie sehr gut formbar.
---------
So the pieces will dry the way I like them to, I pinned them down in many places so the won't bend i the wrong way. Whil they are damp they are easy to form.

Nach dem Trocknen habe ich die Schmuckelemente golden angesprayt und mit Leim am Korsett befestigt. Für einen besseren Halt habe ich an den Enden jeweils ein Loch in den Karton gemacht und so diese mit Faden zusätzlich fixiert.
-----------
After all was dry I sprayed them in gold and then glued the parts to the corset. For a better stay I made a hole in each ending and fixted them to the corst with thread.


Morgen gehts weiter mit dem Krönchen, den Armschienen und dem goldenen Lasso.....
-----------
Tomorrow I'll contine with the tiara, the bracers and the golden lasso....

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to read your comments, question, thoughts...