Donnerstag, 27. März 2014

Back to the 80's

Heute mal ein etwas anderer Post. Dieses Outfit habe ich insofern nicht selbst geschneidert, aber selbst zusammengestellt. Für eine Party mit Motto 80er Jahre :)
Inspiriert wurde dieses Kostüm von Carrie Bradshaws 80er Jahr Outfit aus Sex and the City (Ich weiss nicht mehr ob Teil 1 oder 2) 
Die Farbcombination ist allerdings bei meiner Variante anders. Aber seht sebst, hier 2 Bilder von mir als 80s Chick ;)
---------
Today I have a somewhat diffrent post. I didn't exactly tailored this outfit myself, but I arranged it for an 80ies themed party :)
This costume was inspired by Carrie Bradshaws 80s outfit in Sex and the City (not sure if it was in part 1 or 2) 
Although I changed the color combination in my version of it. But see for yourself, here are 2 pics of me as an 80s chick ;)




Fotos by ethan-oelman.com

 
Ich wünsche schon jetzt allen ein sonniges Frühlingswochende!
----------
Have a nice and sunny weekend!

Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to read your comments, question, thoughts...