Dienstag, 4. Februar 2014

Wonder Woman fabrics

Ich hab jetzt alle Stoffe für meine Wonder Woman zusammen. Ich war dann doch nicht so zufrieden mit dem was ich noch an Restenstoffe hatte und hab neue Stoffe besorgt ;)
-----------
I have now all fabrics for my Wonder Woman together. I wasn't so happy with the stuff from my remnant so I bought some new fabric ;)



Hier nochmals meine Kostümskizze
----------
Once again my costume scatch










Rubinroter Satinstoff für das Korsett
-----------
Ruby satin fabric for the corset




Blauer Baumwoll-Jersey für den Rock
----------
Blue cotton jersey for the skirt








Roter und goldener Taftstoff für den Umhang
------------
Red and golden taffeta fabric for the cape






Als erstes werde ich mich um den Rock kümmern, Update folgt demnächst :)

------------
First step will be the skirt, an update will follow soon :)

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to read your comments, question, thoughts...