Dienstag, 23. Dezember 2014

Tauriel corset is finised :)

UPDATE
I made a newer version for this tutorial on my new blog.
go check it out :) --> filmkostueme.ch/tauriel-leather-corset/

 -----------






As promised here the pictures of the finised Tauriel corset:
----------
Wie versprochen, hier nun die Bilder vom fertigen Tauriel Korsett:



Hope you like it :)
Soon I'll start with Tauriel travelling cloak, but I have to solve the fabric problem first. I have a beautiful raw silk, but the green is too dark... well maybe I'll do a dark one, or I'll find another fabric, or another solution ;P We'll see ;)
----------
Hoffe es gefällt euch :)
Bald werd ich dann mit Tauriels Reisemantel beginnen, aber ich muss erst noch mein Stoffproblem lösen. ich habe einen wunderschöne Bourettseide, nur leider ist das Grün zu dunkel..... Naja, vielleicht mach ich den Mantel einfach in dem dunklen Grün, oder ich finde einen anderen Stoff oder eine andere Lösung ;P Wir werden sehen ;)

Now I wish you guys all a very MERRY CHRISTMAS, enjoy :)) (right now playing: "Last Christmas I gave you my heart...." very suitable ^^ )
---------
So nun wünsche ich euch allen ganz SCHÖNE WEIHNACHTEN, geniesst es :)) (Gerade jetzt läuft der Song "Last Christmas I gave you my heart.." sehr passend ^^)

Sarah

4 Kommentare:

  1. Hey! This looks so incredible, I was wondering if you did a tutorial or if you could take me through how to made this step by step? I'm doing this cosplay later in the year and would really appreciate some help. ;_;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :) Happy you like it :)
      have you seen the post before this one? there are lots of making of post about the corset. Hope that helps and I wish you a lot of fun doing yours :))

      Löschen
  2. Hallöchen! Kann man bei dir auch Sachen "Bestellen"? Ich kann zwar nähen, doch für so etwas aufwendiges habe ich leider keine Zeit und auch nicht das können...Ich weiß nicht ob das noch gelesen wird, doch ich freue mich über eine Antwort. Schöne Adventszeit euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sofie, ja kann man :) über meine Buisness-Website unter Kontakt:
      http://filmkostueme.ch/Kontakt.php
      Freue mich darauf von dir zu hören. Liebe Grüsse Sarah

      Löschen

I look forward to read your comments, question, thoughts...