Mittwoch, 15. Oktober 2014

Long time no post..... ;)

Ja ich weiss, es ist schon sooooo lange her seit meinem letzten Post, das ist schon fast nicht mehr fassbar ;)
Es war bei mir so viel los in den vergangen Monaten, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin, etwas zu schreiben. Das soll sich jetzt wieder ändern :)
---------------
Yeah I know, it's been to long since my last post, it's been to long ;)
There was so much going on the last months, that I just hadn't had the time to update my blog. That's about to change now ;)

Unter anderem bin ich vor kurzem umgezogen und habe nun ein neues Atelier. Ich habe jetzt viel mehr Platz und auch sonst ist es viel schöner, als mein altes Arbeitszimmer. Einfach Grossartig :D
Ich habe zwar kein Bild vom alten, dafür aber eins vom neuen Atelier.
---------------
Amongst other things that went one, I recently moved and have now a new studio. I have much more space now and I'm totaly excited about it :D I have no picture of the old room, but I can show you one of my new studio.














 Neue Kostüm-Posts folgen demnächst. Auch habe ich nun endlich mit dem geplanten Tauriel Gewand angefangen, ein Update dazu folgt also sehr bald --> nächste Woche ;)
---------------
New costume-posts will follow shortly. I at last started my Tauriel project, so there's an update coming soon --> next week ;)

See you soon

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to read your comments, question, thoughts...