Mittwoch, 30. Oktober 2013

Puppenkleid in Arbeit / Doll dress in progress

Sorry ich komm momentan wieder fast zu nix.... drum kommt der Post auch erst heute ;)
--------------
Sorry at the moment I'm just getting nowhere... that's why I couldn' post untill today ;)



Hier habe ich mal den dunkelblauen Samt zugeschnitten und zusammen gesteckt. Bereit zum zusammennähen.
Weils so klein ist find ichs total süss :D
--------------
I cut the dark blue velvet and pinned it together, reaty to be sewn together.
It's everything so adorable smal  :D







Ein Bild vom Samt mit den winzigen Rocaillesperlen und den kleinen Pailletten. Zur Referenz das Massband (cm)
Die Pailletten waren ursprünglich "normal" gross und ich hab sie dann mit einer Lochzange verkleinert, gar nicht mal so einfach. Wie man sehen kann, habe ich nicht immer die Mitte getroffen ;)
Mit der Zeit bekommt man etwas Übung.
---------------
A picture of the velvet wight the very tiny rocailles beads and sequins. The measuring tape is for reference (cm)
The sequin where originally "normal" sized ones. I used a hole puche to make them smal. It was quite a chalange, as you can see I didn't always hit the middel ;)
But well I got better after some time.




Vielleicht schaff ich's heute noch etwas dran zu arbeiten, ansonsten gibts morgen einen Post zu einem anderen Thema.....
---------------
Maybe I'll be able to work on it later tonight. If not, I will post something else tomorrow....

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to read your comments, question, thoughts...