Donnerstag, 24. Oktober 2013

Puppen-Kostüm erste Schritte / Doll costume first steps

Ich habe mich jetzt an das miniatur Kostüm gewagt... das wird mir ja eine knifflige Angelegenheit werden... ;)
-------------------
I just startet with the miniature costume... this is goning to be a very fiddly affair... ;)


Ich habe erstmal ein Probekleidchen aus einem anderen Stoff gemacht um das Schnittmuster zu testen. Das Kleid ist mit etwas zu lang, dafür werde ich den Ärmel noch etwas länger machen....
---------------
First a made a test dress from another fabric to see if the pattern fits. I think the dress is a bit to long and I will make the sleeves a bit longer....









Weiter bin ich bis jetzt leider nicht gekommen, morgen gehts dann weiter mit dem Kleid
--------------------
That's as far as I got till now, tomorrow I'll continue with the dress




Dieses Kleid habe ich mir fürs Mittelerde Fest 2012 gemacht und davon werde ich nun ein Miniaturkostüm fertigen inkl. Umhang :)
--------------------
I made this dress for the Middel Earth Festival 2012 and now I will make a miniature version of it including the cloak :)









Wenn alles klappt, werde ich nächste Woche die Fortschritte am Kleid posten können
-------------------
If everything works out as planed, I will post the dress progress next week


Zudem ist diesen Samstag ein Kostüm Fotoshooting geplant und da wirds dann hoffentlich wieder jedemenge toller Bilder gegen die ich posten kann
------------------
Plus have I planed a costume foto-shoot comming Saturday and hopefully I'll get a lot of cool pictures to post on my blog

Ich wünsche schon jetzt ein schönes und sonniges Wochenende
-----------------
I wish you all a nice and sunny weekend


Sarah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to read your comments, question, thoughts...