Donnerstag, 10. Oktober 2013

Feenflügel Teil 2 / Fairy Wings part 2

Nun gehts weiter mit den Flügel......
-------------
Now I'll continue with th wings.......





Nach dem zuschneiden, habe ich Stoff mit Nadeln festgesteckt und dann die Kanten festgenäht wie auf dem Bild ersichtlich
-------------
After cutting out the pieces, I pinned the fabric with fixing pins in place and then I sewn it to the frame as you can see in the picture




Dann habe ich den überschüssigen Stoff zrückgeschnitten. Als Abschluss habe ich das Satinband um die Kanten genäht
-------------
Then I cut off the spare fabric. As finish I fixt the satin ribbon around the edges



Die Flügel sind nun fast fertig, jetzt muss ich sie nur noch zusammen machen. 
Die Dekoration habe ich mit Silberfarbe aufgemalt
-----------------
The wings are almost done, now I only have to fix them together.
I used silver color to paint the decorations on




Das wärs für den Moment mit den Flügel. Nächste Woche gibts mehr zur Hose und dem Oberteil ;)
--------------
That's it for now with the wings. Next week I'll post more about the pants and the top ;)

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to read your comments, question, thoughts...