Donnerstag, 28. März 2013

Luthien Reisekleid / travel dress

Das 2. Kostüm fürs Bruchtal-Fest, ich nenne es Luthiens Reisekleid ;)
------------------
The second costume for the Bruchtal-Festival. I call it Luthiens travel dress ;)







Das Kleid werde ich aus grau-blauer Leine fertigen und das Korsett aus braunem Leder
-----------------
I will use a blue-gray linen for the dress and brown leather for the corset













Ich wurde inspiriert von diesem Kleid aus dem Game Skyrim ;)
-------------------
I was insprired by this dress from the game Skyrim ;)









Natürlich git es auch zu diesem Kleid ein Update sobald ich passenden Stoff gefunden habe.
Zu den 2 Vorgestellten Kleider gehört auch noch ein Mantel, den ich demnächst vorstelle.....
-------------------- 
Of course the will be an update as soon es I get some suitable fabric.
For the 2 dresses I will also make a suitable cloak, that I will present soon....


Sarah
FILMKOSTUEME.CH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to read your comments, question, thoughts...