Montag, 25. März 2013

My Fair Lady: Elizas rosa Schlusskleid / pink final dress

Nun zum letzten "My Fair Lady" Kostüm, dem rosa Schlusskleid
--------------
Now to the last "My Fair Lady" costume, the pink final dress






Meine Skizze vom Kleid
---------------
My scatch of the dress














Ich habe 8 Meter Seidenorganza verwendet sowie 2 Lagen Futterstoff. Den Oranganz habe ich weiss gekauft und dann rosa eingefärbt
-----------------
I used 8 meters silk organza and 2 layers of lining fabric. I bought the organza in white and dyed and then dyed it pink






Das fertige Kleid
----------------
The finished dress



Das Kleid hat 2 Lagen Organza, Raffung und Volants am Auschnitt, eine Rose, Ärmel und Blusenansatz sind transparent
------------------
The dress is made of 2 layers organza, gathers and valance on the neckline, one rose, sleeves and blouse part are transparebt














Die Bilder sind leider nicht so toll geworden, es musste schnell gehen und ich wollte die Bilder ohne Blitz machen.
Naja es steht ja wie bereits erwähnt noch ein Kostümshooting mit allen My Fair Lady Kleidern an ;)
----------------
The pictures are nod so good unfortunately, I haden't much time and I didn't want to use the flash light.
Well there is goingt to be a costume-shooting of all my "My Fair Lady" dresses, as I mentioned before ;)








Das wärs also für den Moment mit dieser Kostümreihe. 
Dafür stelle ich bald neue oder geplante Kostüme vor :)
----------------
So that's it for now with this costumes.
But I will soon introduce new or planed costumes :)



Sarah
FILMKOSTUEME.CH







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to read your comments, question, thoughts...