Dienstag, 26. März 2013

Halloween Kostüm 2012 / Halloween costume 2012

Ja ich weiss Halloween ist schon ewig her, aber ich bin irgendwie nie dazu gekommen. das fertige Kostüm vorzustellen.....
----------------
Yes I know halloween is long ago. But I just never found time to make post with my finised costume....






Zur erinnerung, so sah mein Entwurf damals aus ;)
Schlussendlich habe ich die Korne weggelassen
----------------
To refresh your memory, that's what my skatch looked like ;)
Though I left out the crown at the end








Das fertige Kostüm
----------------
The finised costume



Das Kleid besteht aus 3 Lagen: weisses Futter, weisse feine Baumwolle und weisse Seidenchiffonstreifen.
Ich habe alles eingerissen, zerfetzt und bräunlich angmalt, damit es möglichst alt und getragen aussieht. Die Seidenchiffon Streifen schweben beim gehen langsam hinterher, das ergibt eine unheimliche, geisterhafte Erscheinung ;)
.....................
The dress is made of 3 layers: white lining, white fine cotton and white silk chiffon strips.
I riped and teared at it and painted it brownish, so it looks as old and worn as possible. The silk chiffon strips are floating behinde you as you walk and that gives that creepy, ghostly appearance ;)







Das Korsett besteht aus mehreren Lagen und ist mit Plastikstäbchen versteift. Es wird hinten geschnührt.
Um es alt aussehen zu lassen, habe ich es mit Schleifpapier bearbeitet und ebenfalls teilweise bräunlich bemalt.
-----------------
The corset is also made of several layers and to sitffen it I used plastic fish bones. It's laced up in the back.
To age it I used sand paper and also painted it brownish in some places.







Das Kostüm von mir getragen :)
-----------------
The costume worn by me :)



Ziemlich gruselig oder? ;)
---------------
Quite creepy, no? ;)




Make Up und Haare
-------------------
Make Up and Hair



Die sehr langhaarige Perücke habe ich in einem ebay-anime shop gekauft. Ich glaube aus China.
Ich finde sie super :)
----------------
The very long-haired wig, I bought on an ebay-anime-shop. I think it's from China.
I like it very much :)









Ich trug komplett schwarze Kontaktlinsen, die ich hier gekauft habe: funshop.ch/kontaktlinsen
Ich habe mich ziemlich weiss geschminkt mit sehr dunklen Schattierungen, um knochig zu wirken
-------------------
I wore complet blak contacts, that I bought here:
funshop.ch/contacts
My make up is quite white with dark shadows to make me look very bony












Gruslige Grüsse von mir ;)
-----------------
Spooky greetings from me ;)

Sarah

FILMKOSTUEME.CH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to read your comments, question, thoughts...