Freitag, 3. August 2012

Erste Schritte zu Aschenbrödels Ballkleid

Nach fast 2 Monate Warten habe ich nun endlich meinen bestellten Stoff erhalten.
Hier die Stoffe die ich verwenden werde:

Der Stoff ist mal grob zugeschnitten und an die Schneiderpuppe gesteckt.

Morgen werde ich dann den Damaststoff in einem zarten Hellblau einfärben und danach noch zusätzlich von Hand anmalen, unter anderm rosa. ;)














Bereits fertig bin ich mit dem Tauben-Gurt:




Zuerst habe ich das Tauben/Blumen Muster auf den Stoff übertragen.










Und dann habe ich das ganze in den verschiedenen Farben angemalt :)













Zudem habe ich heute mal den Entwurf für den Phönix auf dem Umhang gezeichnet. Erst habe ich den Entwurf nach den Fotos gezeichnet. Darauf sieht man den Vogel allerdings nicht sonderlich gut. Also habe ich mir kurzerhand den Film angesehen, wollte ich eh machen ;)
So sieht der Entwurf jetzt aus:






















Demnächst folgen weitere Updates zu diesem Projekt.  :)

Sarah

FILMKOSTUEME.CH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to read your comments, question, thoughts...