Donnerstag, 16. August 2012

Aschenbrödel Ballkleid: Hauptstoff ist fertig bemalt

Nach vielen, vielen Stunden Stoffbemalen bin ich nun endlich fertig geworden ;)

Hier ein Bild des Stoffes mit den rosanen Elementen dirn:


Zuerst habe ich die Bereiche mit einem Silberstift umrandet und danach mit rosa (terracotta) Javana Farbe ausgemalt.









Für den glitzer Effekt habe ich mit dem Glitter-Liner von Marabu gearbeitet:


Man sieht es leider nicht so gut auf diesem Foto. Ich habe einzelene Elemente der Ornamente mit Glitter bemalt :)









Was mir noch bevorsteht ist das Bügelfixieren der Stofffarben.... Da werde ich auch noch einige Stunden dran sein ;)
Danach werd ich den Stoff dann deffinitv zuschneiden und zusammennähen. Sprich das Kleid macht bald grosse Schritte richtung Abschluss ;))

Sarah

FILMKOSTUEME.CH



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to read your comments, question, thoughts...