Mittwoch, 22. August 2012

Aschenbrödelballkleid: Collier gestartet

Inzwischen habe ich auch mit der Kette begonnen, dazu die ersten Bilder :)



Den grossen Stein in der Mitte habe ich mit Acrylfarbe passend bemalt. Ich fands eher schwierig einen passenden Stein zu finden, nur schon von der Form her... 
Auf diesem Bild sieht man auch schon die blauen und silbernen Schliffperlen die ich verwende. 











Hier ist das Mittelstück bereits fertig. Jetzt fehlt noch die Kette, die rosten Schnörkel auf den seiten und unten am Collier die silbernen "Ausläufer" ;)








Kurzes Update zum Kleid:
Das ist nun zusammengenäht, zumindest der Hauptstoff. Die Ärmel fehlen noch und auch die Schleppe ist noch nicht am Kleid. 
Bilder dazu folgen demnächst :)


Sarah
FILMKOSTUEME.CH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to read your comments, question, thoughts...