Freitag, 3. August 2012

Beren Kostüm

Das Mittelerde-Fest ist schon wieder 2 Wochen her, ich bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen, die Bilder der fertigen Kostüme hier rein zu stellen. Ich habs knapp geschafft die Kleider fertig zu stellen ;)

Das fertige Beren Gewand:

 

 Hier die verschiedenen Schichten des Kostüms:


Dies Hosen sind aus Baumwollsatin, die Tunika aus blauem Leinen mit Hakenverschluss.















Darüber kommt ein Lederwams, schwarzer Stoffgurt und Ledergurte.
















Dazu eine Gugel aus Baumwolle und einen Umhang, eine Gurttasche aus Leder und Armschienen ebenfalls aus Leder.

















Die fertigen Luthien Kleider kommen im nächsten Post.
Fotos des getragenen Beren Gewand folgen demnächst.

Sarah

FILMKOSTUEME.CH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to read your comments, question, thoughts...