Freitag, 26. April 2013

Das Aschenbrödel Brautkleid ist fertig / The Cinderella wedding dress ist finished

Es ist vollbracht, das Aschenbrödel Brautkleid mit Kette ist fertig und ich bin sehr zufrieden damit :))
Ich werde jetzt auch gar nichts mehr dazu erzählen und einfach die Bilder zeigen ;)
----------------
It's done, the Cinderella wedding dress and neckless is finished and I am very happy with it :))
I won't say anything more and just show the pictures ;))














Ich hoffe das Kleid gefällt euch :)
--------------
I hope you like the dress :)


Sarah
FILMKOSTUEME.CH







2 Kommentare:

  1. Toll, da kommt man glatt ins Schwärmen! Der Film jedes Jahr wieder ein Muss. Da bleibt die Kindheit lebendig......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monika :) freut mich, dass dir mein Aschenbrödelkleid gefällt :D Ja ich schau mir den Film auch jedes Jahr wieder gerne an ;)

      Löschen

I look forward to read your comments, question, thoughts...