Donnerstag, 11. April 2013

Aschenbrödel Brautkleid: Borten und Perlen / trim and pearls

Inzwischen ist das Kleid verziert mit Borten und Perlen an der Empirnaht und am Ausschnitt
----------------
In the mean time I decorated the dress with trim and pearls on the empire seam and the neckline




1. Schritt: 2 dunkel-silberne Borten zusammen genäht, als Grunlage
------------------
Step 1: 2 dark-silver trims sewing together, as a base









2. Schritt: 2 hell-silberne Borten auf die drunkeln drauf genäht
-----------------
Step 2: 2 light-silver trims sewing on top of the dark one











3. Schritt: um die Kanten gerade zu machen, habe ich unten und oben eine Kordel in dunkel-silbern angebracht
----------------
Step 3: to make it look straight, I used a dark-silver cord above and below













Und dann natürlich die Perlen.... Ich habe viel mehr gebraucht als ich dachte ;)
-----------------
And then the pearls of course..... I used a lot more than I thought I would ;)







Momentan bin ich an den Ärmeln und der Schleppe dran, gibt bald wieder ein Update :)
----------------
At the moment I'm working on the sleeves and the trail. There will soon be another 
update :)


Sarah 
FILMKOSTUEME.CH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to read your comments, question, thoughts...