Mittwoch, 7. März 2012

She-Devil Kostüm

Ich möchte euch gerne mein Halloween Outfit vom letzten Jahr vorstellen.

Kleid: 


Es beseteht aus Rock (oder Röckchen ;) ) mit Tüllunterrock und einem Korsett mit Spitzeneinsatz vorne.




Der Dreizack ist aus Holz gefertig und schwarzer Farbe bemahlt.








 
Die Hörner habe ich aus "Super Scalpey" gemacht, eine Ton-änliche Knetmasse. 
Das war das erste mal dass ich damit gearbeitet habe, ein tolles Material, kann ich nur empfehlen :)








Nach dem backen habe ich die Hörner mit Deka Fabrbe bemahlt.
Die Anleitung habe ich hier gefunden: (in Englisch)
http://www.phobe.com/horns/



 
Eine tolle Anleitung für das She-Devil-Make-up habe ich hier gefunden:  (in Englisch)





Und das wars auch schon mit meinem teuflischen Halloween-Kostüm ;)





Sarah
www.filmkostueme.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to read your comments, question, thoughts...