Dienstag, 4. September 2012

Aschenbrödel Ballkleid: ist fertig :)

Wie gestern schon angemerkt, kommen jetzt die Bilder des fertigen Kleids :))







Hier sieht man Kette und Stoffkordeln im CloseUp.











Und noch etwas näher ;)
Die roten Ornamente sind auf Draht gefädelt, damit die Form bleibt.
Die Kette ist am Kleid befestigt, aber abnehmbar.
















Der Taubengurt












Und weitere Bilder des fertigen Ballkleids:


Die Schleppe ist durch kleine Häkchen am Kleid befestigt und somit abnehmbar.

















  Und nun ist das Kleid unterwegs nach Luxembrug zu seinem neuen Besitzer Achim :)



Ich hoffe mein Aschenbrödel Ballkleid gefällt euch :)

Ein Projekt ist abgeschlossen, das nächste folgt schon bald ;)

Sarah
FILMKOSTUEME.CH

8 Kommentare:

  1. Wow,wow,wow..ich liebe den Film und fand das Kleid schon immer toll...und Deines ist auch wunderwunderschön geworden. Daumen ganz weit nach oben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja, danke viel mal :) freut mich, dass dir das Kleid so gut gefällt :)
      Liebe grüsse
      Sarah

      Löschen
  2. Hallo,
    auf der Suche nach Fotos zu dem Aschenbrödel Ballkleid bin ich auf Dein Blog gestoßen und möchte das Kompliment loswerden, dass Dein Aschenbrödelkleid suuuuperschön geworden ist.

    Vielen Dank für das Teilen Deines making-ofs zu dem Aschenbrödel Ballkleid. Das Kleid ist zwar nicht so schwierig zu machen, doch Deine Analyse hat mir doch bei meinem geholfen.

    Dankeschön und liebe Grüße aus dem Bergischen Land!
    Mohmoh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mohmoh,

      das freut mich sehr :D schön dass dir mein Making-Off behilflich war :)
      Danke für dein Kompliment!

      Liebe Grüsse aus der Schweiz
      Sarah

      Löschen
  3. Hallo Sarah, das Kleid ist echt toll geworden. Würdest du das auf Bestellung noch einmal nähen? LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      danke dir, freu mich dass dir mein Aschenbrödelballkleid gefällt :)
      Ja ich würde es nochmals anfertigen auf Bestellung.
      Wenn du Interesse hast, schreib mir doch bitte eine e-Mail auf info@filmkostueme.ch

      Liebe Grüsse
      Sarah

      Löschen
  4. Riesen Kompliment! Schade dass ich da so spät drauf gestoßen bin, ich könnte es gut für die Mottowoche und auch so allgemein gebrauchen, aber das wäre schon nächste Woche...

    Liebe Grüße aus Lemgo NRW (Deutschland)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, freut mich, dass dir mein Aschenbrödelkleid gefällt :)
      evt. kannst du es dir ja für einen anderen/späteren Anlass nähen.

      Liebe Grüsse Sarah

      Löschen

I look forward to read your comments, question, thoughts...