Donnerstag, 29. März 2012

"My Fair Lady" Kostüme Teil 2


Pferderennen-Kleid

Der 1. Auftritt als "Lady"
Finde ich ganz toll dieses Kleid, auch der Hut ist klasse. Muss ich mir unbedingt nachschneidern ;)













Ballkleid

Eliza am Diplomatenball.
Dieses Kleid ist auch wunderschön, das will ich auch haben...













"Tue's doch!" Kleid

In dieser Szene packt sie ihre Kopfer und will verschwinden















"Ohne dich" Kleid

Dieses rosa Oraganza Kleid trägt Eliza ganz am Schluss.
Auch dieses Kleid finde ich einfach superschön.














Tja mal sehen was ich mir schlussendlich alles schneidern werde ;))

Sarah
www.filmkostueme.ch

Mittwoch, 28. März 2012

"My Fair Lady" Kostüme Teil 1

Ich finde die Kleider aus dem Film "My Fair Lady" einfach toll und würde gerne das eine oder andere für mich nachschneidern. Vielleicht komme ich ja dieses Jahr dazu, mal sehen :) 
Hier ein paar Kostümbilder aus dem Film:

Blumenmädchen-Kleid

Dieses Kleid trägt Eliza ganz am Anfang, wärend sie noch Blumen auf der Strasse verkauft.

Hat gewisse Ähnlichkeiten mit Marry Poppins, finde ich.












"Wart's nur ab" Dress

dieses Kleid ist braun (wenns nicht grad schwarz-weiss ist)  ;))











Grünes-Kleid

In dieser Szene singt sie "Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen" (zumindest in der deutschen Übersetzung)









Nachthemd

"Ich hätt getanzt heut Nacht...."
















Weitere Kostümbilder im 2. Teil.....

Sarah
www.filmkostueme.ch